Welcome To My Page
Close Encounters We are Emo Kids

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Robbie
  Hate it or love it
  Stilblüten-BEST OF SCHOOL
  Antiwitze
  Schööööne Pics
  Schabernak
  Zitate&Mottos
  Die 3 besten Bands der Welt
  Lyrics
  Singin´
  Dancin´
  Mucke
  Familie
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   FORTUNA
   -Tinys neue hape -
   stettnas hape
   LyRicS
   Tinääääs Päidsch
   Julöö die goile Schnitte
   Eve meine kuhle Cousine
   Kirstn ma Sis
   Die Hypnoseshow
   ChrizZys Page
   Ännas Page
   Hip Hop mit April und Chris
   Mein Chor
   jede menge schabernak!
   Nicht empfehlenswert aber ich nenn sie trotzdem-die page unserer Schule
   Stylishe Einrichtung



PimpingYourSpace.com. All you can need.


http://myblog.de/giulylicious

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Tjaaa...wie ihr sicherlich schon rausgefunden hab bin ich die Tschuly^^ Und ich komm aus dem wunderbaren siegerland....("vonna autobahn dritte oder vierte links"...."siehste schon")^^ Ja ich blogge hier weils mir spass macht un weil ich immer gern meinen senf zu allem dazu gebe..und das geht nun mal recht gut im inet...was gibbet noch zu sagen...ich geh aufs gymnasium netphen (gaaaaaaaanz tolle schule mit gaaaaaaaaaaanz tollen lehrern^^) Aus unerklärlichen Gründen musste ich die 7te klasse wiederholen,bin also jetzt erst in der 9!-.-(DANKE Herr Clevermann)Aber das is auch nid schlimm,denn jetzt is der Fréd in meiner Klasse!:D Der Fréd is n Gemisch aus Italiäääner,Franzose un Deutschem un so sieht er auch aus xD Der Fréd is echt kuhl,mit dem muss ich imma lachen..*lol*Außerdem ist der nette Nico Vincent auch bei mir inna Klasse un das is einfach supiiii!*rofl*Alles in allem bin ich echt zufrieden mit den leutz da...wir sitzen wirklich in der horror-ecke^^ man nehme:giuly und linda,daneben fréd un davina,dahinter nelly un kathi.....und man hat:DIE LEHRERSCHRECK-ECKE!!*lol*Ja wir geben den ton an...*rumkugl* Was gibtz noch zu sagen...in meiner Freizeit geh ich 2 ma die woche tanzen bei agne prescher inna tanzschule (hip hop)...dance 4 fans hab ich inzwischen aufgegeben da sich die teilnehmerzah auf ganze 2 übriggebliebene beschrenkt...dann sing ich noch in nem kuhlen Gosplechor (reach out) un das macht echt fun...und sonst verbring ich meine zeit mit schlafen,nachhilfe oder irgendwelche leute nervern...ja nerven liegt mir ganz gut glaubsch^^ Hmm...alles andere wissenswerte könnt ihr bei der überpage ja nachlesen...also tschüsskovski!*winke*

Alter: 26
aus: 57250 Netphen
 
Schule: Gymi Netphen in Netphen

Ich mag diese...
Musiker: Panic! at the Disco,My chemical romance,billy talent,penny wise,fallout boy,30 seconds to mars,nelly furtado,robbie....sooo viele
Lieder: Zu viele
Sendungen: King of Queens,Germanys next Toptrottel *löl*,Gilmore Girls,OC!!*yea*,Die Nanny(named Fran^^)
Filme: Kal ho naa ho, sometimes good,sometimes sad, kuch kuch hota hei,Save the last dance,honey,erin brockovich,streetstyle,Sister Act 1&2
Schauspieler: Til Schweiger,Hugh Grant,Shahrukh Khan,Julia Roberts,Angelina Jolie,Brad Pitt,Whoopie Goldberg
Bücher: "Ich bin dann mal weg"&"Homo Faber"
Autoren: Ich!!!,Benjamin v. St. B.,Max frisch
Sportarten: TANZEN!!!
Hobbies: Tanzen,singen...alles mögliche
Orte: Eastbourne,Barcelona und Andratx!!
Lieblingsbeschäftigungen:: Singstar spielen und dabei alle abziehn(bis auf Gina..-.-),rumgammln,Dääncen,die ganze welt mit meiner anwesenheit nerven&zur verzweiflung bringen^^achya..vllt sollte ich noch geld ausgeben erwähnen?:/ CuZ wE ArE LiViNG iN A MaTeRiAl wOrLd...*rumsing*

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung